Seit jeher legt Kubota besonderen Wert auf die Verbesserung der Verbrauchs- und Abgaswerte seiner Motoren. Aus der langen technischen Erfahrung, intensiven Forschung und dem Engagement für die Umwelt gingen Kubota's schadstoffarme Dieselmotoren mit E-TVCS hervor (Three Vortex Combustion System - ein einzigartiges Verbrennungssystem zur Verringerung von Abgasen und Geräuschen). Hervorzuheben ist, dass alle Kubota Dieselmotoren bereits EPA TIER II zertifiziert sind.
Kubotas Erfahrung in der Konstruktion geräuscharmer Dieselmotoren und das E-TVCS (Three Vortex Combustion System) gewährleisten einen niedrigen Geräuschpegel sowohl im belasteten als auch im unbelasteten Betrieb. Bei einigen Motorenserien sorgen zusätzlich ein schwimmend gelagerter Ventildeckel sowie molybdänbeschichtete Kolben für besonders leise und laufruhige Motoren (Super-Mini-Serie / Super 03-M-Serie / V3-Serie)
Das zur Serienausstattung gehörende Super-Glühsystem verkürzt deutlich die Vorglühzeit und lässt den Motor auch bei niedrigen Temperaturen problemlos anspringen.
Die Kubota - typische robuste Bauweise ohne die Verwendung von Elektronik, Zahnriemen oder ähnlichen teuren und störanfälligen Komponenten, sichert den Motoren hohe Zuverlässigkeit, eine lange Lebensdauer und eine gute Eignung für jeden Einsatzzweck.
Um möglichst allen Anforderungen gerecht zu werden, steht ein großes Angebot an Ausrüstung und Sonderzubehör zur Verfügung. Dazu zählen einbaufertige Kühler, Schalldämpfer, Luftfilter, Kraftstoffilter, Zündschlösser, Tachometer, Thermometer, Betriebsstunden-Zähler, Hydraulikpumpen, Ein- und Auslasskrümmer, elektrische Kraftstoffpumpen, Abstellhubmagnete, größere Anlasser, größere Lichtmaschinen, Ölwannen in verschiedenen Bauformen usw.
2020 © splitter-verlag.de. ALL Rights Reserved. Impressum · Datenschutzerklärung